Laden...

Menke-Planetarium

Fördestraße, 24960 Glücksburg (Ostsee)

  • Eingetragen von:SHZ
Menke-Planetarium
Hochgeladen von: SHZ

Menke-Planetarium

Das Menke-Planetarium und die Menke-Sternwarte sind in Glücksburg, Fördestraße 37 beheimatet. Dort befindet sich auf einem Hügel an der Flensburger Förde gelegen ein Planetarium, das 55 Besuchern Platz bietet.


Menke-Planetarium bei popula: Die Location "Menke-Planetarium" in Glücksburg (Ostsee) wurde am Montag, 29. Juli 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 58 Veranstaltungsstätten in Glücksburg (Ostsee). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Menke-Planetarium" sind Strandhotel Glücksburg, Kapelle Schloss Glücksburg, Flensburger Innenstadt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 122 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Menke-Planetarium 477 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Menke-Planetarium, Glücksburg (Ostsee) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menke-Planetarium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Menke-Planetarium" wurde am Montag, 29. Juli 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glücksburg (Ostsee)

Menke-Planetarium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Menke-Planetarium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Menke-Planetarium in Glücksburg (Ostsee)

Ein Kalender für deine Webseite