Laden...

Sankt-Viti-Kirche

Kirchplatz 11, 99869 Gleichen

  • Eingetragen von:eventim

Sankt-Viti-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sankt-Viti-Kirche" in der Stadt Gleichen, wurde Freitag, 06. Oktober 2023 eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in Gleichen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sankt-Viti-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sankt-Viti-Kirche" sind Bürgerhaus Apfelstädt, Theater im Schlossgarten, Theatervorplatz. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Aug
     
    Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin Groovy

    Sankt-Viti-Kirche, Gleichen, 20:00 Uhr, Simon & Garfunkel Revival Band Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon &
  • Empfiehl Sankt-Viti-Kirche, Gleichen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sankt-Viti-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sankt-Viti-Kirche" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gleichen

    Sankt-Viti-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sankt-Viti-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sankt-Viti-Kirche in Gleichen

    Ein Kalender für deine Webseite