Laden...
Veranstaltungen in Glauchau » Sachsenlandhalle Glauchau

Sachsenlandhalle Glauchau

An der Sachsenlandhalle 3, 08371 Glauchau

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 01
    Dez
     

    Dirk Rohrbach - Im Fluss: 6000 Kilometer auf Missouri & Mississippi

    20:00 Uhr, Als erster Europäer paddelt Dirk Rohrbach Nordamerikas längste Flüsse von der Quelle bis zur Mündung. Aus den Rocky Mountains durch die

  • 30
    Nov
     

    Volker Rosin - Weckt den Weihnachtsmann

    16:00 Uhr, Weckt den Weihnachtsmann! Das Beste zur Weihnachtszeit von VOLKER ROSIN Das ist ja kaum zu glauben: Die Weihnachtszeit ist da und

  • 18
    Nov
     

    Der Traumzauberbaum

    16:00 Uhr, Der Traumzauberbaum Ein Kinder-Musical mit der Original-Musik von R. Lakomy Kennst Du den Traumzauberbaum? Er

  • 10
    Nov
     
  • 30
    Apr
     

    18 Jahre Bierhähne - Endlich volljährig

    17:00 Uhr, Seit über 18 Jahren begeistern die Bierhähne mit ihren Programmen das Publikum. Doch nun sind sie volljährig und das wahre Leben prallt

  • 14
    Apr
     
  • 14
    Jan
     
  • 09
    Dez
     
  • 02
    Dez
     

    Neuseeland & Südpazifik von Stephan Schulz - 3D Live

    20:00 Uhr, 3D-Vortrag Acht intensive Monate war der 3D-Fotograf Stephan Schulz per Camper, Kajak und zu Fuß in Neuseeland und im Südpazifik

  • 16
    Sep
     
  • 02
    Okt
     

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    20:00 Uhr, SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran

  • 21
    Feb
     
  • 08
    Dez
     

    Advent im Arzgebirg - Gala-Konzert

    17:00 Uhr, In der Zeit, in der das Erzgebirge seinen Namen bekam, konnten die Winter dunkel, kalt und einsam sein. Die Bergmänner gingen ihrer

  • 06
    Dez
     

    Volker Rosin: Weckt den Weihnachtsmann!

    16:00 Uhr, Das ist ja kaum zu glauben: Die Weihnachtszeit ist da und der Weihnachtsmann schläft immer noch. Da gilt es schnell zu handeln. Volker

  • Umgebung

    Google Map
    50.8200822
    12.5329915
    Sachsenlandhalle Glauchau
    An der Sachsenlandhalle 3
    08371 Glauchau
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Glauchau
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite