Laden...
Veranstaltungen in Gladbeck » Hotel Gladbeck; Van der Valk

Hotel Gladbeck; Van der Valk

Bohmertstraße, 45964 Gladbeck

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 17
    Feb
     
  • 28
    Okt
     

    Tatort-Dinner - Mörderische Auktion

    19:00 Uhr, Herzlich begrüßt die Familie of Cornwall ihr Gäste. Alle sollen sich wohlfühlen, denn schließlich gilt es, die Hinterlassenschaft der

  • 15
    Dez
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &

  • 01
    Apr
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &

  • 31
    Dez
     

    Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty

    20:00 Uhr, Alle Zeichen stehen auf Retro bei unserer Silvester-Mottoparty Schön war die Zeit im Van Der Valk Hotel Gladbeck! Wir schwelgen

  •  

    "Schön war die Zeit“ - Die Silvester-Mottoparty im Ruhrgebiet!

    20:00 Uhr, Alle Zeichen stehen auf Retro bei unserer Silvester-Mottoparty "Schön war die Zeit" im Van Der Valk Hotel Gladbeck! Wir schwelgen

  • Umgebung

    Google Map
    51.5731274
    6.9883787
    Hotel Gladbeck; Van der Valk
    Bohmertstraße
    45964 Gladbeck
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gladbeck
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite