Laden...

Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty
Hochgeladen von: eventim

Alle Zeichen stehen auf Retro bei unserer Silvester-Mottoparty Schön war die Zeit im Van Der Valk Hotel Gladbeck!

Wir schwelgen am Silvesterabend mal so richtig in den guten alten Zeiten, in die uns musikalisch ein Showprogramm der Sonderklasse mitnehmen wird.
Im Van Der Valk Hotel Gladbeck erleben Sie neben dem besten Michael Jackson-Imitator Deutschlands und seiner Hommage an den King of Pop auf der Bühne die einzigartigen Italo Boys, die Sie auf eine musikalische Urlaubsreise mit nach Bella Italia entführen.
Obwohl Joe Cocker erst kürzlich verstorben ist, lässt ihn unser Star-Imitator Mike Best mit seinen größten Hits noch einmal aufleben. Abgerundet wird das Ganze von der gnadenlos guten Nightlife Party-Band mit ihrer charmanten belgischen Sängerin Miranda.

Kein Dresscode! Der Preis von 119 EUR beinhaltet ein erstklassiges Silvester-Gala Buffet sowie einen Mitternachtssnack und den Neujahrssekt. Alle weiteren Getränke können zu moderaten Preisen bestellt werden.
Legendär ist das Silvester-Feuerwerk im Hotel Van der Valk, das alle Gäste von der Terrasse vor dem Saal aus bewundern können.

Empfiehl Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty, Hotel Gladbeck; Van der Valk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schön war die Zeit - Silvester-Mottoparty, Dienstag, 31. Dezember 2019, Hotel Gladbeck; Van der Valk