Laden...

Rock- und Popschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24, 38518 Gifhorn

  • Eingetragen von:

Rock- und Popschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rock- und Popschule" in Gifhorn wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Rock- und Popschule" sind Stadthalle Gifhorn, Bsk Event Saal, Schloss Gifhorn. Insgesamt gibt es 31 Locations in Gifhorn. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rock- und Popschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Gifhorn. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rock- und Popschule, Gifhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock- und Popschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rock- und Popschule" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gifhorn

Rock- und Popschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rock- und Popschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rock- und Popschule in Gifhorn

Ein Kalender für deine Webseite