Laden...

Turnhalle Giesen

Groß Beelter Str., 31180 Giesen

TuS Hasede


Turnhalle Giesen bei popula: Die Location "Turnhalle Giesen" in Giesen wurde am Dienstag, 13. April 2010 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Turnhalle Giesen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Turnhalle Giesen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Giesen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 81 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Turnhalle Giesen" sind Jugendzentrum KLECKS, halle39, AUDIMAX der Hochschule. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle Giesen, Giesen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle Giesen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle Giesen" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Giesen

Turnhalle Giesen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle Giesen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle Giesen in Giesen

Ein Kalender für deine Webseite