Laden...

Amtsarchiv

Norderholm, 24395 Gelting

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Amtsarchiv bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amtsarchiv" in der Stadt Gelting, wurde Sonntag, 12. November 2017 eingetragen. Aktuell sind 43 Veranstaltungsorte in Gelting eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Amtsarchiv" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Amtsarchiv informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Amtsarchiv" sind Großparkplatz am Rathaus, Capitol, Begegnungszentrum. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Amtsarchiv, Gelting deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtsarchiv als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amtsarchiv" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelting

Amtsarchiv auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amtsarchiv". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amtsarchiv in Gelting

Ein Kalender für deine Webseite