Laden...

Buchhandlung Lothar Junius oHG

Sparkassenstraße 4, 45879 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten:

montags - freitags: 9.00 - 18.30 Uhr
samstags: 9.00 - 14.00 Uhr

An allen 4 Advents-Samstagen haben wir bis 18 Uhr geöffnet!


Buchhandlung Lothar Junius oHG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Lothar Junius oHG" in Gelsenkirchen wurde am Montag, 21. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 278 Veranstaltungsorte in der Stadt Gelsenkirchen angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Lothar Junius oHG informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Buchhandlung Lothar Junius oHG" sind u.a. Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Lothar Junius oHG, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Lothar Junius oHG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Lothar Junius oHG" wurde am Montag, 21. Juni 2010 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Buchhandlung Lothar Junius oHG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Lothar Junius oHG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Lothar Junius oHG in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite