Laden...

Städtische Musikschule

Rolandstraße 3, 45879 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:waz

Städtische Musikschule bei popula: Die Location "Städtische Musikschule" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Mittwoch, 13. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 278 Locations in der Stadt Gelsenkirchen angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Städtische Musikschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Städtische Musikschule" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Städtische Musikschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Städtische Musikschule, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Musikschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtische Musikschule" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Städtische Musikschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Musikschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Musikschule in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite