Laden...

Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße

Schmidtmannstraße 9, 45883 Gelsenkirchen

  • Telefon:+49 (0)209 705248
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Donnerstag, 15. Juli 2010 eingetragen. Derzeit findest du 278 weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 52 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Senioren und Pflegeheim Schmidtmannstraße in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite