Laden...
Veranstaltungen in Gelsenkirchen » Hans-Sachs-Haus

Hans-Sachs-Haus

Ebertstraße, 45879 Gelsenkirchen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 01
    Okt
     
  • 07
    Okt
     
  • 17
    Nov
     

    Doppelpass - Live on Tour

    20:00 Uhr, Doppelpass macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit Doppelpass on Tour startet die Sport1 GmbH in

  • 07
    Nov
     

    Eure Mütter - Die neue Show

    20:00 Uhr, BITTE NICHT AM LUMPI SAUGEN! Die neue Show! Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel: Bitte nicht am

  • 06
    Nov
     

    Thorsten Havener - Feuerproben

    20:00 Uhr, Thorsten Havener live Feuerproben Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler. Denn dieses mal geht es um

  • 26
    Sep
     

    Storno - Die Sonderinventur 2020

    20:00 Uhr, Wegen des großen Erfolgs von STORNO Die Abrechnung gibt es seit Kurzem in ausgewählten Theatern gelegentlich auch STORNO Die

  • 05
    Mär
     

    Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

    20:00 Uhr, Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle

  • 12
    Feb
     
  • 21
    Sep
     

    Storno - Sonderinventur 2019

    20:00 Uhr, Wegen des großen Erfolgs von STORNO Die Abrechnung gibt es seit Kurzem in ausgewählten Theatern gelegentlich auch STORNO Die

  • Umgebung

    Google Map
    51.5115316
    7.0930303
    Hans-Sachs-Haus
    Ebertstraße
    45879 Gelsenkirchen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gelsenkirchen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 26. September 2014 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite