Laden...

Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen

Ebertstraße 19, 45875 Gelsenkirchen

Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Dienstag, 22. Juni angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 898 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 278 Veranstaltungsstätten in Gelsenkirchen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Derzeit sind für die Location Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen 5360 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

32 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite