Laden...

AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst

Marie-Juchacz-Weg 16, 45899 Gelsenkirchen

  • Telefon:0209 95193 - 0
  • Eingetragen von:RUHR.2010
AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst
Hochgeladen von: i love milka

AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst

AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst bei popula: Der Veranstaltungsort "AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Montag, 21. Juni 2010 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst" sind u.a. Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gemeindehaus Wiese, Schloss Berge, Gelsenkirchen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 278 weitere Veranstaltungsstätten in Gelsenkirchen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 247 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst" wurde am Montag, 21. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite