Laden...

Open Air auf dem Sportplatz Kapellen

Vorsumer Weg 1, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:eventim

Open Air auf dem Sportplatz Kapellen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Open Air auf dem Sportplatz Kapellen" in Geldern wurde am Mittwoch, 21. Dezember eingetragen. Derzeit sind für die Location Open Air auf dem Sportplatz Kapellen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Open Air auf dem Sportplatz Kapellen" sind Bürgersaal Issum, Konzert- und Bühnenhaus, bofrostHALLE (Stadthalle Straelen). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 66 weitere Veranstaltungsorte in Geldern. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 12
    Aug
     
    Johannes Oerding - Heimspiel 2023

    19:30 Uhr, Platin-Alben, Arena Tourneen, TV-Shows: Johannes Oerding endgültig in der Superstar-Liga angekommen Neues Album Plan A landete
  • Empfiehl Open Air auf dem Sportplatz Kapellen, Geldern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Open Air auf dem Sportplatz Kapellen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Open Air auf dem Sportplatz Kapellen" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Geldern

    Open Air auf dem Sportplatz Kapellen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air auf dem Sportplatz Kapellen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Open Air auf dem Sportplatz Kapellen in Geldern

    Ein Kalender für deine Webseite