Laden...

Tonhalle der Kreismusikschule Geldern

Boeckelter Weg 1, 47608 Geldern

  • Telefon:02821-45103
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Tonhalle der Kreismusikschule Geldern bei popula: Die Location "Tonhalle der Kreismusikschule Geldern" in der Stadt Geldern, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Aktuell sind 65 Veranstaltungsstätten in der Stadt Geldern angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tonhalle der Kreismusikschule Geldern. In der letzten Woche wurde diese Seite über 202 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Tonhalle der Kreismusikschule Geldern" sind Geldern Open Air, Waldfreibad, Lise Meitner Gymnasium, Festzelt Vernum. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tonhalle der Kreismusikschule Geldern, Geldern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tonhalle der Kreismusikschule Geldern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tonhalle der Kreismusikschule Geldern" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geldern

Tonhalle der Kreismusikschule Geldern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tonhalle der Kreismusikschule Geldern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tonhalle der Kreismusikschule Geldern in Geldern

Ein Kalender für deine Webseite