Laden...

Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Stadtplatz, 85290 Geisenfeld

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt" in der Stadt Geisenfeld, wurde Donnerstag, 18. August eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Geisenfeld. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt" sind Stadthalle Mainburg, Festsaal Ingolstadt, Saturn Arena. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Geisenfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt" wurde am Donnerstag, 18. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geisenfeld

Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Geisenfeld

Ein Kalender für deine Webseite