Laden...

Loherhof

Pater-Briers-Weg 85, 52511 Geilenkirchen

  • Eingetragen von:Groeningfreund

Loherhof bei popula: Die Location "Loherhof" in der Stadt Geilenkirchen, wurde Freitag, 02. September eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Loherhof informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Loherhof" sind Landhaus und Eventlocation Schneebesen, Rockfabrik Event- und Liveclub, Outbaix 2.0. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Loherhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Geilenkirchen angelegt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Loherhof, Geilenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loherhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Loherhof" wurde am Freitag, 02. September 2016 von Groeningfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geilenkirchen

Loherhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Loherhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Loherhof in Geilenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite