Laden...

Evangelisches Forum

Hauptstr 1, 29471 Gartow

  • Eingetragen von:Rika Tjakea
Evangelisches Forum
Hochgeladen von: Rika Tjakea
Quelle: http://www.kirch-spiel.de/seiten/forum.html

Evangelisches Forum

Das Forum lädt ein – auch über einen engeren kirchlichen Rahmen hinaus. Es bietet Raum für Treffen, für Austausch, für Dialoge und für Feste und Feiern ganz unterschiedlichster Art. Es sind Räume der Besinnung, Räume für Gruppen, aber auch Räume für Einzelgespräche. Das Gebäude ist auch zum Mieten da – und wartet auf Begegnungen – auch auf Begegnungen mit Menschen, die mit der Kirche vielleicht nicht mehr so sehr viel am Hut haben.


Evangelisches Forum bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelisches Forum" in der Stadt Gartow, wurde Dienstag, 05. April 2016 eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in der Stadt Gartow angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 306 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelisches Forum informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evangelisches Forum" sind u.a. St. Katharinenkirche, Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Evangelisches Forum 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Dez
     

    16:00 Uhr, Der Kulturverein bietet, eine Adventsfeier mit Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit, an. Um Anmeldung wird bis zum 29.11.2019
  • 11
    Okt
     

    19:30 Uhr, Helger Siebert aus Hamburg bietet ein Solo-Kabarett - Fraureif.
  • Empfiehl Evangelisches Forum, Gartow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Evangelisches Forum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Evangelisches Forum" wurde am Dienstag, 05. April 2016 von Rika Tjakea im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gartow

    Evangelisches Forum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelisches Forum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Evangelisches Forum in Gartow

    Ein Kalender für deine Webseite