Laden...

Gut Heitlingen

Vor den Höfen 40, 30826 Garbsen

  • Eingetragen von:Wolfgang Gundelach
Gut Heitlingen
Hochgeladen von: Wolfgang Gundelach
Quelle: Gut Heitlingen

Gut Heitlingen

Heitlingen ist ein kleines, ruhiges Dorf nördlich von Hannover. Es liegt am Rande von Moor und Heide, ist in offener Bauweise errichtet und weist noch heute viel Grün zwischen den Grundstücken aus. Nicht zu unrecht verdiente es den Namen “Dorf unter den Eichen”.

http://www.heitlingen.de/index.html


Gut Heitlingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Gut Heitlingen" in der Stadt Garbsen, wurde Freitag, 11. November angelegt. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsstätten in Garbsen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gut Heitlingen" sind Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, daunstärs. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gut Heitlingen kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3027 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Gut Heitlingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gut Heitlingen, Garbsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gut Heitlingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gut Heitlingen" wurde am Freitag, 11. November 2011 von Wolfgang Gundelach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garbsen

Gut Heitlingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gut Heitlingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gut Heitlingen in Garbsen

Ein Kalender für deine Webseite