Laden...

Reisberg

in Lippertshofen-Gaimersheim, 85080 Gaimersheim

  • Eingetragen von:eventim

Reisberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Reisberg" in der Stadt Gaimersheim, wurde Freitag, 08. April 2022 eingetragen. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Gaimersheim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Reisberg" sind Eventhalle Westpark, Saturn Arena, Werkstattbühne. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Reisberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Reisberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 04
    Dez
     
    Im Rhytmus des Herzens - Kakao, Klang, Meditation

    14:00 Uhr, Tauche ein in die Verbindung einer Herz öffnenden Kakaozeremonie mit aktiver Meditation. Wir beginnen mit einer wundervollen
  • 04
    Mai
     

    18:00 Uhr
  • Empfiehl Reisberg, Gaimersheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reisberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Reisberg" wurde am Freitag, 08. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gaimersheim

    Reisberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reisberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Reisberg in Gaimersheim

    Ein Kalender für deine Webseite