Laden...

Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch

Rudolf-Breitscheid-Straße 16, 19205 Gadebusch

  • Telefon:03886-72443
  • Eingetragen von:Schmidt Michael

Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch bei popula: Der Veranstaltungsort "Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch" in der Stadt Gadebusch, wurde Dienstag, 17. November angelegt. Insgesamt findest du 43 weitere Veranstaltungsstätten in Gadebusch. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch" sind Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, ecolea - Private Berufliche Schule. Bis heute wurden 80 Termine für den Veranstaltungsort "Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 48 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch, Gadebusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Schmidt Michael im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gadebusch

Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte der Volkssolidarität Gadebusch in Gadebusch

Ein Kalender für deine Webseite