Laden...

Schwabenbachhalle

Am Schwabenbach 1, 67159 Friedelsheim

  • Eingetragen von:eventim

Schwabenbachhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schwabenbachhalle" in der Stadt Friedelsheim, wurde Samstag, 17. Dezember 2022 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schwabenbachhalle kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Friedelsheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schwabenbachhalle" sind u.a. Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen, Kurpark-Hotel Bad Dürkheim, Joujou. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 16
    Feb
     
    Schmutziger Donnerstag

    20:00 Uhr, Sind wir nicht alle ein bisschen HOSSA?!? Ja, das sind wir, und bieten euch dabei beste, nicht alltägliche Unterhaltung! Eine
  • Empfiehl Schwabenbachhalle, Friedelsheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schwabenbachhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schwabenbachhalle" wurde am Samstag, 17. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Friedelsheim

    Schwabenbachhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwabenbachhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schwabenbachhalle in Friedelsheim

    Ein Kalender für deine Webseite