Laden...

Burgkirche

In der Burg 17, 61169 Friedberg (Hessen)

  • Eingetragen von:Andreas Arnold
Burgkirche
Hochgeladen von: Andreas Arnold
Quelle: Stadt Friedberg

Burgkirche

Burgkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burgkirche" in Friedberg (Hessen) wurde am Dienstag, 24. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Burgkirche" sind Seewiese, Stadthalle Friedberg, Trinkkuranlage. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Burgkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 27 Veranstaltungsstätten in Friedberg (Hessen) eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Friedberg (Hessen). Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 85 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Burgkirche informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Burgkirche, Friedberg (Hessen) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burgkirche" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Andreas Arnold im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedberg (Hessen)

Burgkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burgkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burgkirche in Friedberg (Hessen)

Ein Kalender für deine Webseite