Laden...

Café Vélo Freiburg

Wentzingerstraße 15, 79106 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Kaj Mertens-Stickel

Das Café Velo befindet sich oben im Mobile, dem runden Gebäude am Hauptbahnhof, das von beiden Brücken aus zugänglich ist.
Tel: 0761 2927630
http://www.cafe-velo.de/
Anfahrt: Straßenbahn Linien 1, 3, 5, Haltestelle Hauptbahnhof Freiburg
Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage des Hauptbahnhofes, die Einfahrt befindet sich in der
Bismarckallee.


Café Vélo Freiburg bei popula: Die Location "Café Vélo Freiburg" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Donnerstag, 30. Mai 2013 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Café Vélo Freiburg" sind Kadampa Meditationszentrum Freiburg, Puzzles, Cafe Atlantik. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Café Vélo Freiburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 243 Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Café Vélo Freiburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 143 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Vélo Freiburg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Vélo Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Vélo Freiburg" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2013 von Kaj Mertens-Stickel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Café Vélo Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Vélo Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Vélo Freiburg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite