Laden...

Schmitz Katze

Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:KOKO & DTK Entertainment GmbH

Schmitz Katze bei popula: Der Veranstaltungsort "Schmitz Katze" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Dienstag, 26. Februar angelegt. Aktuell sind 243 Locations in der Stadt Freiburg im Breisgau angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schmitz Katze" sind Kadampa Meditationszentrum Freiburg, Puzzles, Cafe Atlantik. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 200 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schmitz Katze 149 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schmitz Katze informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schmitz Katze, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmitz Katze als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schmitz Katze" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von KOKO & DTK Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Schmitz Katze auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schmitz Katze". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schmitz Katze in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite