Laden...

Alemannische Bühne

Gerberau 15, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:c g

Alemannische Bühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Alemannische Bühne" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Mittwoch, 06. Februar eingetragen. Aktuell sind 243 Locations in der Stadt Freiburg im Breisgau angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 160 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Alemannische Bühne 541 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alemannische Bühne" sind Puzzles, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Alemannische Bühne, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alemannische Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alemannische Bühne" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Alemannische Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alemannische Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alemannische Bühne in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite