Laden...

Schützen, Freiburg

Schützenallee 12, 79102 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Klaus

Hotel und Gasthaus


Schützen, Freiburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützen, Freiburg" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Dienstag, 07. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 243 Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützen, Freiburg" sind u.a. Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik), MensaBar. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Schützen, Freiburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schützen, Freiburg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützen, Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützen, Freiburg" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Schützen, Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützen, Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützen, Freiburg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite