Laden...

Annenkapelle

Untermarkt 1, 09599 Freiberg

  • Eingetragen von:eventim

Annenkapelle bei popula: Der Veranstaltungsort "Annenkapelle" in der Stadt Freiberg, wurde Samstag, 18. März 2023 angelegt. Aktuell sind 52 Veranstaltungsorte in der Stadt Freiberg angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Annenkapelle" sind u.a. Goldener Stern Memmendorf, Goldener Löwe, Trinitatiskirche Hainichen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Annenkapelle oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 16 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Annenkapelle 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Apr
     
  • 22
    Apr
     
    Olga Reznichenko

    17:00 Uhr, Die IG Jazz lädt herzlich zum Festival 2023 ein! Die Konzerte Jazz meets Klassik, welche in Zusammenarbeit mit dem
  • Empfiehl Annenkapelle, Freiberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Annenkapelle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Annenkapelle" wurde am Samstag, 18. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiberg

    Annenkapelle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Annenkapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Annenkapelle in Freiberg

    Ein Kalender für deine Webseite