Laden...

Petrikirche

Petriplatz 1, 09599 Freiberg

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Petrikirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Petrikirche" in Freiberg wurde am Dienstag, 27. Juni angelegt. Aktuell sind 52 Locations in Freiberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Petrikirche" sind Schloss Freudenstein, Tivoli Freiberg - Sachsen, Historische Gastwirtschaft Pfeffersack. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Petrikirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Petrikirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Petrikirche, Freiberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petrikirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Petrikirche" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiberg

Petrikirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petrikirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petrikirche in Freiberg

Ein Kalender für deine Webseite