Laden...

Begegnungsstätte Fredersdorf

Waldstraße 2627, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Begegnungsstätte Fredersdorf bei popula: Die Location "Begegnungsstätte Fredersdorf" in Fredersdorf-Vogelsdorf wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Fredersdorf-Vogelsdorf. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Fredersdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Begegnungsstätte Fredersdorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Begegnungsstätte Fredersdorf" sind u.a. Gutshof Fredersdorf-Vogelsdorf, Bürgerhaus Neuenhagen, Golfpark Schloss Wilkendorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 98 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte Fredersdorf, Fredersdorf-Vogelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte Fredersdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte Fredersdorf" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 von Julian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fredersdorf-Vogelsdorf

Begegnungsstätte Fredersdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte Fredersdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte Fredersdorf in Fredersdorf-Vogelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite