Laden...

Garten des Kleistmuseums

Faberstraße 6-7, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:Viadrina Europa Universität

Garten des Kleistmuseums bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Garten des Kleistmuseums" in Frankfurt (Oder) wurde am Sonntag, 26. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 61 Locations in Frankfurt (Oder) eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Garten des Kleistmuseums" sind Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder), Kleist Forum. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Garten des Kleistmuseums informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Garten des Kleistmuseums 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Garten des Kleistmuseums, Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten des Kleistmuseums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garten des Kleistmuseums" wurde am Sonntag, 26. Juni 2016 von Viadrina Europa Universität im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt (Oder)

Garten des Kleistmuseums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten des Kleistmuseums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten des Kleistmuseums in Frankfurt (Oder)

Ein Kalender für deine Webseite