Laden...

Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste

Lindenstraße 1, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:art-things

Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste bei popula: Der Veranstaltungsort "Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste" in der Stadt Frankfurt (Oder), wurde Donnerstag, 24. März 2016 angelegt. Aktuell sind 61 Locations in Frankfurt (Oder) eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste" sind u.a. Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder), Kleist Forum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste. Derzeit sind für die Location Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste, Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste" wurde am Donnerstag, 24. März 2016 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt (Oder)

Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sommertheater der Oderhähne Hof vom Haus der Künste in Frankfurt (Oder)

Ein Kalender für deine Webseite