Laden...

AMC(H)-Akademie Frankfurt

Mainzer Landstraße 250, 60326 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:AMC(H) - Akademie Frankfurt
AMC(H)-Akademie Frankfurt
Hochgeladen von: AMC(H) - Akademie Frankfurt
Quelle: AMC(H)

AMC(H)-Akademie Frankfurt

AMC(H)-Akademie Frankfurt bei popula: Die Location "AMC(H)-Akademie Frankfurt" in Frankfurt am Main wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "AMC(H)-Akademie Frankfurt" sind DECHEMA-Haus, Karlson Club, edulab Frankfurt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 1996 Locations in Frankfurt am Main. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 97 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location AMC(H)-Akademie Frankfurt 27 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AMC(H)-Akademie Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AMC(H)-Akademie Frankfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Maik (zu der Veranstaltung Selbstschutz & Kampfkunst Tag der offenen Tür)   11.07.2012 | 11:51 Uhr

Ich war dort und muss sagen, dass man hier echt SUPER Training bekommt. Weiter so!

frank (zu der Veranstaltung Selbstverteidigung & Fitness)   25.06.2013 | 10:06 Uhr

Ist wirklich gut. Habe mich selbst davon überzeugt und trainiere jetzt regelmäßig Tachtic-Move :)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AMC(H)-Akademie Frankfurt" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von AMC(H) - Akademie Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

AMC(H)-Akademie Frankfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AMC(H)-Akademie Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

AMC(H)-Akademie Frankfurt in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite