Laden...

Circus

Bleichstraße 46, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:RUN FFM
Circus
Hochgeladen von: Klaus

Circus

Vorhang auf für den Circus, der neue Treffpunkt für Genießer, Künstler und Kulturinteressierte!

Der Name kommt nicht von ungefähr:
Wir sind ein bunte Truppe und jonglieren in unserem Programm mit den unterschiedlichen Vorlieben aller Beteiligten.

Unsere Idee:
Gastronomie und Club mit familiärer Atmosphäre für ein internationales, weltoffenes Publikum!

Wir präsentieren Kultur, Gastlichkeit, Konzerte und Partys.
Darüber hinaus stehen unsere schönen Räume für geschlossene Veranstaltungen zur Verfügung.
Unser Team arbeitet mit viel Leidenschaft und Einsatz, um unseren Gästen einen besonderen Ort der Begegnung,
Erholung und Unterhaltung zu bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Gastfreundlichkeit,
Moderate Preise, Frisches aus der Region, eine entspannte Atmosphäre und ein abwechslungsreiches Programm.

Unsere Räumlichkeiten wurden von dem Frankfurter Möbeldesigner Willo Altfeld liebevoll umgestaltet.
Er hat Wert darauf gelegt die „Bausünden“ der vorherigen Pächter zu beheben und den Charme des denkmalgeschützten,
1858 als nobles Mietshaus erbauten Gebäudes, wieder herauszuarbeiten. Wir begreifen den Circus als ein “Work in progress” – dementsprechend wird Willo Altfeld auch weiterhin dem Circus immer mal wieder ein neues „Gesicht“ verleihen.


Circus bei popula: Der Veranstaltungsort "Circus" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Samstag, 02. Februar 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Circus 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Circus informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 639 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Circus" sind u.a. Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie, Metropolis CineStar Frankfurt, Louisiana Frankfurt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Circus, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Circus" wurde am Samstag, 02. Februar 2013 von RUN FFM im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Circus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Circus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Circus in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite