Laden...

St. Katharinenkirche

Hauptwache 1, 60313 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Chortickets

St. Katharinenkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Katharinenkirche" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Freitag, 23. März angelegt. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location St. Katharinenkirche 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St. Katharinenkirche" sind Zoom, Elfer Music Club, Netzwerk Seilerei. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Apr
     
    Vivaldi meets Piazzolla

    19:30 Uhr, Die Initiative "Das Prinzip Apfelbaum" und das Hamburg Stage Ensemble laden gemeinsam zum Konzert ihrer Tournee 2024 ein. Unter dem
  • Empfiehl St. Katharinenkirche, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Katharinenkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Katharinenkirche" wurde am Freitag, 23. März 2012 von Chortickets im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    St. Katharinenkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Katharinenkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Katharinenkirche in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite