Laden...

Historisches Museum Frankfurt

Saalgasse 19, 60311 Frankfurt am Main

Historisches Museum Frankfurt
Hochgeladen von: kulturclub

Historisches Museum Frankfurt

Das Historische Museum wurde 1878 in Frankfurt am Main gegründet. Die Hauptaufgabe wurde darin gesehen, der Jugend eine Anlaufstelle zu bieten und geeignete Gegenstände aus Kunst und Kultur aus dem Raum Frankfurt und Umgebung zu sammeln und zu präsentieren.


Historisches Museum Frankfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "Historisches Museum Frankfurt" in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 12. August eingetragen. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Historisches Museum Frankfurt" sind Frankfurt Innenstadt, Frankfurter Kunstverein, Festhalle Frankfurt. Derzeit sind für die Location Historisches Museum Frankfurt 823 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 223 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Historisches Museum Frankfurt informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Historisches Museum Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historisches Museum Frankfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

108 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Historisches Museum Frankfurt" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Chip und Chap im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Historisches Museum Frankfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historisches Museum Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historisches Museum Frankfurt in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite