Laden...

Internet Theater Hanans Diwan

Reuterweg 64, 60323 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Internet Theater "Hanans Diwan"

Das Internet Theater "Hanans Diwan" präsentiert Shows von Solo-Künstler*Innen.

Gegründet 2020 um Künstler*Innen die Chance zu geben, in Pandemiezeiten mit dem Publikum in Kontakt zu bleiben und ein Einkommen zu erzielen.

Künstler*Innen aus Frankfurt und Umgebung sind eingeladen, sich mit dem Theater in Verbindung zusetzen, um die Möglichkeit eines Auftritts abzuklären.

Keine Miete, eine kleine Gage, beides - Kosten und Gage - finanzieren sich allein durch den Kartenverkauf der Show.


Internet Theater Hanans Diwan bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Internet Theater Hanans Diwan" in Frankfurt am Main wurde am Montag, 19. April 2021 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 136 mal aufgerufen. Derzeit findest du 1996 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Internet Theater Hanans Diwan" sind Louisiana Frankfurt, Metropolis CineStar Frankfurt, IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität. Derzeit sind für die Location Internet Theater Hanans Diwan 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Jun
     
    Katze und Hahn allein zu Haus

    16:00 Uhr, Kindertheater online - Premiere: Die Freunde sind unterwegs und Hahn bleibt mit der Katze zu Hause. Es ist sooo langweilig. Was
  • 31
    Okt
     
    Horror Fiction "Bertha von Lichtenberg" - online

    23:00 Uhr, Nachts eine Abkürzung durch den Wald zu nehmen, ist nicht immer die beste Entscheidung. Ein Wanderer wollte schneller zu seiner Liebsten
  • 30
    Okt
     
    "Hexentanz"

    21:00 Uhr, Die Tanz/Performance folgt den Gedanken und Überlegungen der Tänzerin: Wer oder was sind Hexen? - Zauberinnen? weise Frauen?
  • Empfiehl Internet Theater Hanans Diwan, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Internet Theater Hanans Diwan als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Internet Theater Hanans Diwan" wurde am Montag, 19. April 2021 von Internet Theater "Hanans Diwan" im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Internet Theater Hanans Diwan auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Internet Theater Hanans Diwan". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Internet Theater Hanans Diwan in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite