Laden...

Aula der Max-Beckmann-Schule

Sophienstraße 70, 60487 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Aktive Schule Frankfurt

Aula der Max-Beckmann-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Max-Beckmann-Schule" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 29. Januar angelegt. Aktuell gibt es 1996 Locations in Frankfurt am Main. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aula der Max-Beckmann-Schule" sind Tanzschule OT pur, edulab Frankfurt, IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Max-Beckmann-Schule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Max-Beckmann-Schule, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Max-Beckmann-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Max-Beckmann-Schule" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Aktive Schule Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Aula der Max-Beckmann-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Max-Beckmann-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Max-Beckmann-Schule in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite