Laden...

Privater Literatursalon

Sandweg 51, 60316 Frankfurt am Main

Kleiner aber feiner Salon für schöne Stunden.


Privater Literatursalon bei popula: Der Veranstaltungsort "Privater Literatursalon" in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 14. August eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Privater Literatursalon" sind u.a. Künstlerhaus Mousonturm, Theaterhaus, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie. Derzeit findest du 1996 weitere Locations in Frankfurt am Main. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Privater Literatursalon, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Privater Literatursalon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Privater Literatursalon" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Medienproduktion und Vertrieb Genschow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Privater Literatursalon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Privater Literatursalon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Privater Literatursalon in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite