Laden...

Deutsches Haus

Friedrich-Ebert-Straße 7, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von: Baba
Deutsches Haus
Hochgeladen von: kulturclub

Deutsches Haus

Deutsches Haus bei popula: Die Location "Deutsches Haus" in der Stadt Flensburg, wurde Mittwoch, 17. März 2010 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3104 mal angeklickt. Aktuell sind 449 Veranstaltungsorte in der Stadt Flensburg angelegt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Deutsches Haus" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Bis heute wurden 1177 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Deutsches Haus" angelegt. Davon liegen 54 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
  • 23
    Mär
     

    Deutsches Haus, Flensburg, 20:00 Uhr
  • 28
    Mär
     
  • 31
    Mär
     

    Deutsches Haus, Flensburg, 22:00 Uhr
  • 04
    Apr
     
    Dr. Matthias Riedl - Der Ernährungs-Doc Live 2024

    Deutsches Haus, Flensburg, 20:00 Uhr, Der renommierte Ernährungsmediziner, Diabetologe und bekannte TV-Ernährungsdoc Dr. Matthias Riedl ist erstmalig mit dem Programm Gesunde

  • Empfiehl Deutsches Haus, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Deutsches Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    111 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    johann porsche (zu der Veranstaltung Motown Meets Riva)   27.11.2010 | 11:46 Uhr

    Im Spätsommer 2002 fanden sich zwei kleine Flensburger Veranstalter zusammen. Zum einen der „Motown“ Club, der bis dato in Altbau Wohnungen auf die Tanzfläche bat, zum anderen die „Riva“ Reihe, die in wechselnden Locations der Fördestadt zu Hause war. „Motown meets Riva“ war geboren. Am 18.12.2002 war es dann so weit: Im Blauen Saal des Deutschen Hauses, einer damals brachliegenden Perle des Flensburger Nachtlebens, trafen sich Motown und Riva. Auf dem Programm standen feinste House Musik garniert mit Live Acts, aufwendigen Dekorationen und Loungebereichen. Der Erfolg der Veranstaltung war bombastisch. Über 1200 Gäste brachten den Boden des Blauen Saals zum Beben. Nun ist es den Betreibern des Deutschen Hauses gelungen, die Veranstalter von damals zu überzeugen, noch einmal in das zu Hause der Motown meets Riva zurück zu kehren. Mal. Auf den Tag genau 8 Jahre nach der ersten Motown meets Riva im Deutschen Haus, am 18.12.2010. Im Blauen Saal wird wie gewohnt feinste House Musik serviert, zubereitet von den langjährigen Motown residents DJ L.T. Henny ( Schöne Aussichten, HH), Lawrence J.R. ( Stil vor Talent, Berlin)und DJ CHIXXX. Begleitet wird das ganze von Bonnie Ferrer ( Vocals) und Sönke Liethmann ( Percussion). Im Untergeschoss wird der Flensburger DJ Claus T* an den Decks stehen, der die Gäste auf eine musikalische Zeitreise von 1977-1999 mitnehmen wird. Zudem gibt es den ein oder anderen Lounge Bereich, ordentlich Visuals, Cocktail Bar, und eine seperate Smoking Area.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Deutsches Haus" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von Baba im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Deutsches Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsches Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Deutsches Haus in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite