Laden...

Hof des Aktivitetshuset

Norderstraße 49, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Hof des Aktivitetshuset bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof des Aktivitetshuset" in der Stadt Flensburg, wurde Dienstag, 14. August 2018 angelegt .Insgesamt gibt es 449 Locations in Flensburg. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Hof des Aktivitetshuset" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hof des Aktivitetshuset oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hof des Aktivitetshuset" sind Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus. Vergangene Woche zählte dieses Profil 24 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Aug
     
    Kurzfilme im Hof

    21:00 Uhr, Im Rahmen der Flensburger Hofkultur findet am 11. August ein Abend mit Kurzfilmen im Hof des Aktivitetshuset statt. Der
  • Empfiehl Hof des Aktivitetshuset, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hof des Aktivitetshuset als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hof des Aktivitetshuset" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Hof des Aktivitetshuset auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof des Aktivitetshuset". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hof des Aktivitetshuset in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite