Laden...

Museumsberg Flensburg

Museumsberg 1, 24937 Flensburg

Museumsberg Flensburg
Hochgeladen von: kulturclub

Museumsberg Flensburg

Museumsberg Flensburg bei popula: Die Location "Museumsberg Flensburg" in Flensburg wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen. Insgesamt findest du 449 weitere Veranstaltungsorte in Flensburg. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3842 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museumsberg Flensburg" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 517 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museumsberg Flensburg kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museumsberg Flensburg, Flensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museumsberg Flensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

58 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Toft, Traute (zu der Veranstaltung Discovering Dreesen: Kuratorenführung mit Dr. Michael Fuhr)   30.01.2022 | 13:48 Uhr

Hallo Herr Fuhr, schöne Fotografien des Herrn Dreesen durften wir heute in ihrer Ausstellung betrachten. Wir hatten hinterher vor, einige der erwähnten Wirkstätten aufzusuchen.Dabei fiel uns auf, das es eine photografische Anstalt in der Norderstrasse 185 geben soll, ...diese Hausnummer gibt es in der Straße leider aber gar nicht.Vielleicht ein kleiner Schreibfehler. Würde mich interessieren, wo diese Anstalt denn nun wirklich war. Lieben Gruß, Traute Toft

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museumsberg Flensburg" wurde am Montag, 30. November 2009 von RobbieWilliamsMyLove im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Flensburg

Museumsberg Flensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumsberg Flensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museumsberg Flensburg in Flensburg

Ein Kalender für deine Webseite