Laden...

Alte Cafeteria Finsterwalde

Oscar-Kjellberg-Straße 15, 03238 Finsterwalde

  • Eingetragen von:eventim

Alte Cafeteria Finsterwalde bei popula: Die Location "Alte Cafeteria Finsterwalde" in Finsterwalde wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 eingetragen. Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsorte in Finsterwalde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 0 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Cafeteria Finsterwalde" sind Besucherbergwerk F60, Waldbühne Gehren, Agrargenossenschaft Goßmar. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Alte Cafeteria Finsterwalde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Alte Cafeteria Finsterwalde zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 24
    Feb
     
    Memories Finsterwalde

    22:00 Uhr, MEMORIES - Die 2010er Party Am 24. Februar drehen wir die Zeit zurück in die legendären 2000er und 2010er und feiern gemeinsam zu den
  • Empfiehl Alte Cafeteria Finsterwalde, Finsterwalde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Cafeteria Finsterwalde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alte Cafeteria Finsterwalde" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Finsterwalde

    Alte Cafeteria Finsterwalde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Cafeteria Finsterwalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Cafeteria Finsterwalde in Finsterwalde

    Ein Kalender für deine Webseite