Laden...

Kulturhaus

Weinbergsiedlung 1, 06279 Farnstädt

  • Eingetragen von:mz mz

Kulturhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus" in der Stadt Farnstädt, wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Farnstädt. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 50 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Kulturhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhaus" sind Festplatz Querfurt, Strandwiese Aseleben, Seepark. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus, Farnstädt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhaus" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Farnstädt

Kulturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus in Farnstädt

Ein Kalender für deine Webseite