Laden...

Kirche St. Nikolaus und Stephanus

Am Markt, 99439 Ettersburg

  • Eingetragen von:eventim

Kirche St. Nikolaus und Stephanus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Nikolaus und Stephanus" in der Stadt Ettersburg, wurde Mittwoch, 09. Februar 2022 eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in Ettersburg eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kirche St. Nikolaus und Stephanus. Derzeit sind für die Location Kirche St. Nikolaus und Stephanus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kirche St. Nikolaus und Stephanus" sind Kulturhaus, Hoftheater Niederzimmern, Kirms-Krackow-Haus. Vergangene Woche zählte diese Seite 59 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Jun
     
    Stadt- und Dorfkirchenmusiken

    17:00 Uhr, Orgel plus Die generalsanierte Buttelstedter Weißhaupt-Peternell-Orgel gehört zu den schönsten Instrumenten des Weimarer
  • Empfiehl Kirche St. Nikolaus und Stephanus, Ettersburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche St. Nikolaus und Stephanus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche St. Nikolaus und Stephanus" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ettersburg

    Kirche St. Nikolaus und Stephanus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Nikolaus und Stephanus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche St. Nikolaus und Stephanus in Ettersburg

    Ein Kalender für deine Webseite