Laden...

Regattaturm am Baldeneysee

Freiherr-vom-Stein-Straße 204, 45133 Essen

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Regattaturm am Baldeneysee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Regattaturm am Baldeneysee" in der Stadt Essen, wurde Samstag, 04. September angelegt. Insgesamt findest du 771 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 735 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Regattaturm am Baldeneysee 25 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Regattaturm am Baldeneysee oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Regattaturm am Baldeneysee" sind Grugahalle Essen, Grugahalle, the niu Cobbles. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Regattaturm am Baldeneysee, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regattaturm am Baldeneysee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regattaturm am Baldeneysee" wurde am Samstag, 04. September 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Regattaturm am Baldeneysee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regattaturm am Baldeneysee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regattaturm am Baldeneysee in Essen

Ein Kalender für deine Webseite