Laden...

Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen

An der Anlage 1, 41812 Erkelenz

  • Eingetragen von:Anne Vogler

Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen bei popula: Die Location "Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen" in der Stadt Erkelenz, wurde Sonntag, 13. November eingetragen. Insgesamt gibt es 55 Veranstaltungsstätten in Erkelenz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen" sind u.a. Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Leonhardskapelle Erkelenz, Peter Giesen Halle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen, Erkelenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von Anne Vogler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkelenz

Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindergarten Hl. Kreuz in Erkelenz-keyen in Erkelenz

Ein Kalender für deine Webseite