Laden...

St. Michael Kirche

In Granterath, 41812 Erkelenz

  • Eingetragen von:Bruce Kapusta

St. Michael Kirche bei popula: Die Location "St. Michael Kirche" in Erkelenz wurde am Dienstag, 04. November 2014 eingetragen. Aktuell sind 55 Locations in der Stadt Erkelenz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Michael Kirche" sind Leonhardskapelle Erkelenz, Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Aula Hückelhoven. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Michael Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Michael Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Michael Kirche, Erkelenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Michael Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Michael Kirche" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Bruce Kapusta im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkelenz

St. Michael Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Michael Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Michael Kirche in Erkelenz

Ein Kalender für deine Webseite