Laden...

Centrum Club

Anger 7, 99084 Erfurt

Centrum Club bei popula: Die Location "Centrum Club" in der Stadt Erfurt, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Das Programm der Location Centrum Club zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 792 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Centrum Club" sind Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Aktuell gibt es 285 Locations in Erfurt. Derzeit sind für die Location Centrum Club 175 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Feb
     
    Wirtz - Dna Tour 2024

    20:00 Uhr, Es beginnt mit einem Knall, ein hartes Riff sägt los und schon in der ersten Strophe von DNA ist die letzte Chance auf einen leisen
  • Empfiehl Centrum Club, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Centrum Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    100 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Centrum Club" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Centrum Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Centrum Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Centrum Club in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite